Am Freitag, den 8.10.2021 lud der Förderverein alle Kinder der Grundschule Hegensberg-Liebersbronn zu einer Zaubervorstellung mit Zappo ein. Die Kinder waren begeistert von den tollpatschigen Späßen und verblüffenden Zaubertricks. Manches Kind durfte sogar mitzaubern – so wurden Bälle und Münzen auf wundersame Weise vermehrt. Socken wurden in einer Zauberwaschmaschine vergrößert, gelöchert und verkleinert, Tücher verschwanden und tauchten an anderer Stelle wieder auf…. Nach einer aufregenden und vergnüglichen Stunde bekamen alle Kinder vom Förderverein noch eine Brezel spendiert.

Auf dem Schulhof hatten die Eltern währenddessen Gelegenheit zu einem kleinen Umtrunk mit Sekt, Saft und Brezeln, der ebenfalls vom Förderverein organisiert worden war. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung für die ganze Schulgemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein.